Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 03.01.2007, 08:01
Tina1980 Tina1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Hennef
Beiträge: 57
Standard AW: Gallengangkarzinom-HILFE!!!!

Hallo Chirei,

mein Dad bekommt drei Wochen lang einmal wöchentlich Chemotherapie, dann ist eine Woche Pause. In dieser Woche bekommt er dann Zometa, damit sich keine neuen Knochenmetastasen bilden. Die Brustwirbelmetastase wurde durch NOT-OP am 22.08.06 entfernt, der Wirbel durch eine Schraube ersetzt, danach bestrahlt. Der Therapieplan sieht seither eine zunächst 6-monatige Chemotherapie vor, also 18 Anwendungen. Beim letzten CT ist nichts gewachsen... kleiner geworden zwar auch nicht, aber da der linke Leberlappen WEGGEFRESSEN ist, sind wir auch nicht davon ausgegenagen, dass die Metas kleiner werden.... , aber soweit geht es ihm gut derzeit. Er bekommt viel Besuch von seinen früheren Kollegen und Freunden. Wir sind viel zusammen und unterstützen ihn. Er sieht auch echt gut aus. Die Prognosen sind zwar schlecht, aber wenn es dann schon so knüppeldick kommt, dann sollte man versuchen die verbleibende Zeit zu nutzen. Leider kann mein Dad nicht mehr laufen, da der Rückenmarkskanal nachhaltig geschädigt wurde, folgen seine Beine ihm nicht mehr.... Mein Dad hat immer Hunger und von den 16 abgenommenen Kilo sogar 3-4 kg wieder drauf ... Er lässt sich nicht unterkriegen, dadurch ist für unsere Familie etwas leichter zu ertragen, aber auch nur ETWAS. Ich hoffe nur es bleibt erstmal so.... Für Dich und Deinen Mann alles Gute für die kommenden Tage.... Tina
Mit Zitat antworten