Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.05.2013, 22:10
dajena dajena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Noch ein Kämpfer mehr

Hallo Egon,
Hallo Jens,
hoffe euch geht es gut,
vielen Dank für Euere Infos. Werde mir dies auf jedenfall aufschreiben. Wollte euch mal fragen, ob ihr die Medikamente für den Brechreiz gleich vorweg bekommen habt und vorallen zu Beginn der 1.Chemo. Ich hatte ja geschrieben, das mein Vater nächste Woche damit beginnt und ich noch keine Gelegenheit hatte, mit dem Arzt zu sprechen. Aber normalerweise müssten die es doch wissen und nicht erst abwarten bis der Brechreiz ausbricht.

Jens
habe den Link gelesen, vorallen den Teil was die Nebenwirkungen von Cispl. anbelangt. Die sind ja, wenn ich das mal so sagen kann, im Gegensatz zu den anderen Zys. relativ gering.
Ging es bei euch mit den Nebenwirkungen?
Aber ich glaube du hattest ja noch die 5 FU dabei.

So nun kurz noch zu meinem Dad. Magensonde ist jetzt auch drin, hat heute etwas FLüssigkeit über PEG bekommen und Mittwoch wird die Sondennahrung ausprobiert hoffe er verträgt sie. Er ist sehr ungeduldig, möchte nach Hause der Garten ruft, wie er immer so schön sagt. Humor hat er noch gott sei dank, deswegen hoffe ich, das es nicht gleich so schlimm wird mit der 1.Chemo.

Mir geht es im Moment soweit gut, habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und sage mir, noch ist nichts verloren und Anhand eurer Beiträge lohnt es sich auf jedenfall nach vorne zu schauen auch wenns mal Rückschläge gibt.

PS :Habe einen 8 jährigen Sohn, der weiß das der Opa krank ist und nicht so schnell gesund wird. Er besucht Ihn auch meistens mit und fragt noch nicht so viel nach.

Dann bis bald
Diana
Mit Zitat antworten