Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.08.2013, 22:04
dajena dajena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Noch ein Kämpfer mehr

Hallo Jens,
hallo an alle anderen,

wie ich gelesen habe, war dein Urlaub super, ich freue mich das alles geklappt hat und du mit deiner Famiele ein paar schöne Wochen verbringen konntest und dir es im Moment gut geht und die Chemo zu ertragen ist.

Ich hoffe ja, das es bei uns auch klappt, das wir im Oktober in den Urlaub fliegen können.

Das Essen bei meinem Vater klappt jetzt super, egal ob warm, kalt groß oder klein es wird gegessen was rein passt. Er hat auch schon etwas zugenommen, wir sind jetzt immerhin schon auf 55 kg. Ein wenig lichter um den Kopf ist er zwar schon geworden aber das ist das kleinste übel. Bis jetzt sind die Nebenwirkungen recht gering. Keine Übelkeit kein Durchfall oder Verstopfung ab und zu sind die Mundschleimhäute etwas wund aber mit Kamilie recht schnell wieder im Griff zu bekommen.

Er kämpft mehr mit seinem Blutbild. Bei Ihm geht ein Zyklus immer 35 Tage jede Woche einmal Chemo mit 24h Pumpe nur schafft er meistens 3 wenn wir gut sind 4 und dann heißt es Bluttransfusion da sich sein Blut nicht wieder erholt.

Ich wollte jetzt einfach mal fragen obwohl dein Verlauf mit der Chemo ja etwas anders gelaufen ist.

Wann wurde die erste Kontrolluntersuchung denn gemacht?

Bis jetzt wurde noch nicht nachgeschaut ob bzw. wie die Chemo angeschlagen hat. Er fängt jetzt mit dem 3 Zyklus an. Seit Ende Mai bekommt er sie nun schon, sollte da nicht mal geschaut werden. Das Sie auf den Primärtumor angeschlagen hat, wissen wir ja, sonst könnte er ja nicht wieder essen, aber wie es mit der Lebermetastase ist bleibt abzuwarten.

Dann wünsche ich Dir und den anderen einen schönen Start in die neue Woche und

bis dahin

LG Diana
Mit Zitat antworten