Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.02.2008, 08:52
Jasna1971 Jasna1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 79
Unglücklich Will mir denn niemand antworten.....?

Guten Morgen zusammen,

ich bräuchte mal wieder euer Feedback und euer Wissen.

Meine Mama ist im November 07 an Eierstockkrebs erkrankt. FIGO IIc, Metastasen in den Lymphknoten und eine auf
der Milz. Sie wurde operiert. ein Stoma wurde angelegt und ein paar befallene Lymphknoten wurden entfernt, allerdings
nicht alle.Am Dienstag hat sie Ihre zweite Chemo (adjuvant) bekommen, die sie gut vertragen hat. Ich hoffe, dass ihr Stoma wieder
zurückverlegt werden kann, denn das belastet sie sehr und es soll noch eine zweite OP stattfinden - der sie auf
keinen Fall zustimmen will, weil man ja alles beim ersten Mal hätte "erledigen" können - aber das ist wieder ein anderes
Thema.

Ich weiß, dass mir wahrscheinlich niemand von euch diese Frage wirklich beantworten kann aber ich brauche irgendwie
einen Anhaltspunkt irgendetwas woran ich mich halten kann bzw. womit ich arbeiten kann. Mein Vater ist vor 4 Jahren verstorben
und ich hänge unwahrscheinlich an meiner Mama (wie ihr bestimmt auch alle). Und so strange wie es klingt aber ich liege
oft abends im Bett und überlege mir wieviel Zeit ich wohl noch mit ihr habe. Ich lese im Forum um ähnliche Fälle zu finden, um
dann ungefähr einschätzen zu können, wie lange ich sie wohl noch habe. Natürlich wünsche ich mir am allermeisten, dass sie
wieder gesund wird aber ich glaube, das wird ein Traum bleiben.

Ihr Lieben, ich weiß, ihr könnt auch keine wirklich Prognose erstellen, trotzdem bitte ich euch mir eure Meinung und Einschätzung
zu sagen. Gibt es jemand, der vielleicht ähnliches hatte und mir berichten kann? Eure Meinungen und Erfahrungen sind in meinen
Augen wesentlich realistischer als die der Ärzte. Für die, sind wir doch alle nur irgendeine Statistik....

Im voraus schon mal tausend Dank!

Herzliche Grüße
Claudia

Geändert von Jasna1971 (13.02.2008 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten