Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.06.2004, 18:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Liebe Karo

Mir geht es ganz genauso, 6 Monate ist eine verdammt lange Zeit und so ungewohnt.

Wir hatten im März die ersten 2 Jahre seit dem Chemo-Ende hinter uns und da wurde wir dann von 3 auf 6 Monate umgestellt und Lungen-Röntgen nur noch einmal im Jahr. Auf der einen Seite wollte ich das, weil die 3 Monate immer so schnell vergingen. Kaum war ein termin mal ein paar Wochen hinter uns mussten wir schon fast wieder den nächsten MRT-Termin ausmachen.

Jetzt kamen mir 6 Monate auch erst sehr lange vor, aber ich habe die Stelle am Arm im Auge und beobachte meinen Sohn so gut es geht und mache mich ansonsten einfach nicht verrückt.

Ich muss sagen die Zeit zwischen den Kontrollen leben wir wirklich normal und Julian ist zu klein gewesen, er versteht das alles nicht. Er weiß nur dass er eben mal wieder ins Kh muss.Er hat keine Erinnerung daran und das ist ganz gut so.

Flo ist da älter und weiß genau wie die Zeit im Kh war. Und ich denke er macht das richtig wenn er sich beim Fussball mit seinen Freunden ablenkt und sein Leben genießt.

Wie lange ist Flo denn schon fertig? Was hatte er?

Einen lieben Gruß
Daniela
Mit Zitat antworten