Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.06.2004, 00:16
Karo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Hallo Dani,

bei Flo wurde im März 2002 Morbus Hodgkin 4BE festgestellt. Seit Januar 2003 sind wir ohne Befund. Mir fällt es auch schwer, von gesund zu reden. Auch wenn es jetzt schon etwas leichter geht als noch vor einem halben Jahr. Seine Geschichte habe ich etwas ausführlicher unter „Positive Erfahrungen und Gedanken“, Thread „Flo“ aufgeschrieben. Wenn es dich interessiert, kannst du da mehr nachlesen.
Seit eineinhalb Jahren kehren wir also Schritt für Schritt in die „Normalität“ zurück. Mir geht es im übrigen ähnlich wie dir...an viele Dinge, kann ich mich nur noch verschwommen erinnern. An was ich mich aber ganz deutlich erinnere ist, als die Ärztin mir damals mitteilte..“Da ist etwas in der Lunge ihres Sohnes und das ist nichts Gutes“. Bis dahin war mir irgendwie überhaupt nicht klar auf was für einer Station wir uns befanden. Ich habe es einfach nicht erkennen wollen, dachte immer.. er hat irgendeine Bluterkrankung, da wir ja aufgrund eines akuten Eisenmangels eingewiesen wurden, dachten wir zumindest. Ich denke, unsere Kinderärztin hat uns damals nur nicht ihren Verdacht, aufgrund des Blutestergebnisses mitteilen wollen!

Liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten