Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 15.04.2007, 03:11
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 377
Standard AW: Krebs und Studium

Liebe Kerstin
Ich denke auch dass Dein Vater ein Problem hat und nicht Du! Ich bewundere, wie Du mit Deiner Krankheit umgehst. Dein Vater kann anscheinend nicht mit der Krankheit umgehen!!! Aber das soll sein Problem sein, nicht Deines!
Schlussendlich muss jeder selbst einen Weg finden, mit dem Krebs umzugehen. Ich war auch eher wie Du, hab versucht zu kämpfen, nicht alles negativ zu sehen usw. Eine Freundin von mir (die ebenfalls Krank ist), hatte einen anderen Weg gefunden der mit sehr viel Nachdenken, Zweifel und Ängsten verbunden war. Ich denke für sie war es der richtige Weg, für mich wäre er es nicht gewesen!
Du hast Deinen weg gefunden und der ist richtig!
Machs gut
christina


ach ja, danke für deine lieben worte betreffend meinem studium. hab meinen frust bei meinem lieblingsassistenten an der uni ausgelassen. er meint er werde mit dem professor sprechen, vielleicht gibt es doch noch eine möglichkeit den promotionstermin im sommer zu bekommen, eventuell kann der Professor eine Verlängerung der Notenabgabe bekommen. Wäre natürlich schön! Finde es extrem lieb, dass er sich so für mich einsetzt!
Mit Zitat antworten