Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.11.2013, 23:37
Mapale Mapale ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Wie soll es weitergehen?

Es heißt ich darf nicht zu ihm weil er sehr viel Ruhe braucht und sich auf keinen Fall aufregen darf deswegen darf nur noch seine Schwester zu ihm erstmal bis wann das so ist weiß keiner. Seine Schwester hat mir heute seine Bilder der Knochenuntersuchung (genauen namen weiß ich grad nicht) gegeben und meinte die schwarzen Flecken sind Metastasen nagut ich bin kein Arzt aber wenn das wirklich stimmt hat er überall Metastasen besonders in der Wirbelsäule im Bein an der Hüfte und an den Rippenbögen. Aber ob das alles wirklich Metastasen sind weiß ich ja auch nicht. Außerdem wurde wohl nochmal ein CT gemacht und es sind wohl wieder Metastasen hinzu gekommen. Sie geben ihm nun ein Medikament was die Metastasen stoppen soll. Essen und Trinken darf er wohl auch wieder allerdings übergibt er sich immer noch genau wie vor der OP. Morgen wird nochmal eine Magenspieglung und eine Darmspieglung gemacht. Zu essen bekommt er Brühe und zu trinken Cola? Im ernst jetzt Cola? Er hat seit 5 Wochen nichts gegessen und getrunken wurde künstlich ernährt und dann fängt man an mit Cola? Entschuldigung aber da würd ich mich auch übergeben. Nun ja die werden schon wissen was sie tun.

Gestern war ich mit meinen Kleinsten bei unseren Kinderarzt und man kennt sich ja mehr oder weniger er fragte halt nach wie es meinen Mann geht und unseren Kindern ich hab ihm von seinen Zustand erzählt auch das er Darmkrebs hat. Er wollte wissen um was für einen Krebs es sich handelt weil Darmkrebs vererbbar sein soll? Muss ich mir jetzt auch noch Sorgen um die Kinder machen?
Blöd nur das ein Arzt mit mir nicht spricht nur mit seinen Betreuer sprich mit seiner Schwester diese hatte heute auch eine Ärztin gefragt ob man ihr sagen könnte um welchen Krebs es sich handelt aber das dürfte nur der behandelte Arzt nur leider ist dieser nie da. Das kann doch alles nicht sein die Ärztin ist mir suspekt an einen Tag redet sie so das er bald stirbt und am nächsten Tag ist doch alles gut und er ist noch lang nicht am Ende? Außerdem macht sie immer Andeutungen z.b sagt sie das seine Knochen stark von Metastasen befallen sind und wenn man genauer nachfragt heißt es das dürfte nur der behandelte Arzt uns sagen. Man was soll das denn? Die macht uns doch ganz kirre. Genauso wie sie uns am kurz nach der OP sagte das der Magen entfernt wurde und heute hieß es es wurde nur ein Stück des Dünndarms entfernt. Ja was denn nun?
Mit Zitat antworten