Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 30.10.2002, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Peter !

Dem Ärzt hat nicht gepast das ich die Mama in Marburg angemeldet habe. Das geschah allerdings nach absprache der Ärztin hier im Krankenhaus die meinte wenn ich die Mama in Marburg vorstellen möchte müßte ich mich selber drum kümmern da sie nicht in der Lage ist sie einzuweisen. und da ich auch noch der Meinung war das wir dann wohl ein neues MRT brauchen habe ich wohl zu viel mitgedacht. Er war der Meinung das er die Anordnungen zu entscheiden hätte und nicht ich. Denn ich habe als Tochter ja eh keine Ahnung denn ich bin ja kein Arzt. HA HA das ich nicht lache! aber leider hat er doch den längeren Arm Schade eigentlich. Denn die fahrerei geht ja leider nur über meine Mama. Sie hat Heute fast den ganzen Tag geschlafen war ziehmlich viel für sie gestern und hat eigentlich nichts gebracht der Arzt hat gemeint das er überhaupt nicht versteht das die Mama so schlecht reagiert da das MRT doch gut aussieht nur das Bild war von vor 4 Wochen und da ging es ihr noch besser. Auf die idee ein neues Bild zu machen ist er nicht gekommen aber ich glaube das kann er wohl nur machen wenn die Mama Stationär aufgenommen worden wäre. Ich hoffe das der neue Hausarzt besser ist der kommt am Freitag das erste mal zu uns nach Hause. Ich hoffe der ist etwas flexibler.

Danke

Gruß Simone
Mit Zitat antworten