Thema: Bsdk
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.10.2008, 20:17
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Bsdk

liebe bethli,

ich hab lang überlegt dir zu schreiben, aber ich versteh nicht ganz wie "normal" du schreibst, deshalb versuch ich dir hier jetzt auch nochmal einen denkanstoss zu geben:

die möglichkeit, dass dein mann diese krebserkrankung ohne operation erlebt, ist praktisch nicht gegeben.
wenn ihr die möglichkeit einer operation habt, nutzt sie!!!
dein mann sagt er hat angst die operation nicht zu überleben, deshalb will er seine letzte zeit noch mit dir genießen??

die operation ist aber seine einzige chance, das zu überleben! das ist widersinnig, seine angst ist irrational. die wahrscheinlichkeit bei der whipple-operation zu überleben, liegt entgegen der, diesen tumor unoperiert langzeit zu überleben bei - weiß nicht, 99%?

seid ihr euch dem ernst der lage bewusst bzw ist dein mann sich dem ernst der lage wirklich bewusst?

ich würde alles drum geben, könnte mein mann operiert werden, niemals würden wir die op ausschlagen, gäbe es diese möglichkeit...

liebe bethli, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, ich habe großen respekt vor jedem, der mit dieser krankheit konfrontiert ist.
aber ich bitte dich, geht nochmal in euch und wägt gut ab!

es ist bei dieser form der krankheit ein großes glück, wenn die ärzte von operabilität sprechen!!!!!

liebe grüße und alles gute!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten