Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.12.2004, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama starb ohne ihr Enkelkind zu sehen

Liebe Anja,

es tut mir unendlich leid, ich habe auch gerade erst meine Mutter verloren und fühle mich so einsam, obwohl alle in der Familie zusammenhalten. Eine Mutter ist einfach durch nichts und niemanden zu ersetzen.
Ich glaube fest, dass es unseren Müttern gut geht und Ihre Liebe immer in uns weiterbestehen wird. Ich habe selbst kein Kind, und kann mir im Moment auch nicht vorstellen, wie es sein soll ein Kind zu haben, ohne das man seine Mami mal um Rat fragen kann.
Aber Du kannst alles, was Du an Liebe und Fürsorge von Deiner Mutter erfahren hast, an Dein Kind weitergeben, so wird Deine Mutter auch in Deinem Kind weiterleben. Ich bin sicher, dass sie Dir auch vom Himmel aus helfen wird und dir beisteht, wenn Du es brauchts.
Ganz sicher wird Sie auch bei der Geburt bei Dir sein, vielleicht wirst Du sie spüren können, aber ich bin sicher das bei so einem Ereignis ihre Seele ganz in Deiner Nähe sein wird.

Deine Mutter war sicher genau wie meine Mutter unglaublich tapfer, auch das haben sie vielleicht an uns weitergegeben.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute

Lill
Mit Zitat antworten