Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.10.2008, 17:07
beffi beffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 43
Standard AW: Innere Unruhe - Wer weiss Rat?

Liebe Elke, liebe Enchilada,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Habe mich wahnsinnig gefreut. Man, bin ich froh, daß es dieses Forum und die lieben Leute gibt, die einem Mut machen und versuchen einen wieder aufzubauen. Danke So wie Du, Elke, über so viele Einzelheiten, konnte und kann ich mit meinem Vater nicht reden. Er ist von dem Diazepam nicht ganz da. Ausserdem ist er auch dement. Für einen Augenblick konnte ich mit ihm darüber reden. Ich sagte ihm, daß er keine Angst zu haben brauchte. Ich hätte ein Buch gelesen (von Leuten die klinisch tot waren): es wäre nicht schlimm, sondern schön. Ich sagte ihm, er solle, wenn er es sieht, in das helle Licht hineingehen und dann wenn er oben im Himmel ist kann er uns von oben sehen und auf uns aufpassen. Er schaute mich gross an und sagte dann: Ja, das mach ich. Und in diesem Augenblick war er ganz entspannt. Nur leider, vergisst er alles wieder. Während ich das schreibe, fliessen nur so die Tränen ..
Muss für heute Schluss machen, die Kinder kommen ein bisschen zu kurz aber jeden Tag zieht es mich ins Forum ...
Ich umarme Euch alles Liebe,
Dir Enchilada wünsche ich für Mittwoch viele Antworten ...
beffi
Mit Zitat antworten