Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.03.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nebenhöhlenkarzinom

hallo leandra,

mein mann hat ein nebenhöhlenkarzinom, das nach aussen aufgebrochen ist. es wächst wie ein blumenkohl aus seinem gesicht. man hat mit bestrahlungen angefangen, aber sofort aufgehört, als es aufging. in der uniklinik hat man noch versucht, die wunde wieder zu schlissen.als das keinen erfolg brachte, hat man ihn zum sterben nach hause geschickt. man gab ihm noch drei bis vier monate. das ist jetzt ein halbes jahr her. die wunden werden immer grösser und immer schrecklicher....überwuchern mittlerweile sein rechtes auge und ziehen sich bis zum kinn nach unten......innerlich wächst es wohl auch ziemlich, er kann so gut wie nichts mehr essen und bekommt mittlerweile astronautenkost. aber auch die zu trinken, muss man ihn überreden.

unsere kinder sind 13, 16, 19 und 20 jahre alt........hier im haus ist es sehr ruhig geworden, sie ziehen sich alle in ihre zimmer zurück. ich hoffe, das sie keine bleibenden schäden davontragen. gespräche mit hospizmitarbeitern haben sie alle rigoros abgelehnt. ich selber fühle mich ausserstande, ihnen begreiflich zu machen, wie man am besten mit der situation umgeht. weiss ja selber kaum noch weiter
Mit Zitat antworten