Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.09.2008, 22:30
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Vor 1 Jahr SD-Ca., jetzt Adenoca. im rechten Unterlappen

Liebe Sabine,
das ist aber ein ziemliches Kuddelmuddel in deiner Familie. Ich fürchte, da ist nichts zu machen. Wenn keiner mit dem anderen offen reden kann, wird dein Zureden auch nicht helfen. Du wirst sie alle nicht mehr ändern können. Da kannst du nicht mehr tun, als die Klagen anhören, die offenbar das einzig mögliche Ventil sind. Und zieh dir die Vorwürfe nicht an, du hattest ja keine Wahl. Oder nur die zwischen Pest und Cholera.
Wenn die Chemo erst mal vorbei ist, wird es deiner Mutter besser gehen. Dann wird sich sicher auch eure Beziehung wieder verbessern. Und sie wird sich daran gewöhnen, dass du nun weiter weg bist. Und merken, dass du trotzdem für sie da bist. Immerhin ist es eine adjuvante Chemo, vergiss das nicht. Wie stehts denn inzwischen um die Tumormarker?
Uns gehts ganz gut. Mein Mann macht viel Muskelaufbau, und das wirkt sich positiv auf die Schultern aus. Auch die Beine werden langsam kräftiger. Gerade bin ich trotzdem nervös, denn am Mittwoch hat er PET-CT. Hoffe sehr, dass nichts gefunden wird.
So, dann lies dich mal weiter ein - es gibt auch ein paar gute Nachrichten. Und viel Spaß noch mit den 483 Kisten!
LG
Bettina
Mit Zitat antworten