Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 21.05.2006, 22:08
Nadnik2 Nadnik2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 32
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Nina
sei ich habe die ganze zeit deine postings im stillen mitverfolgt und ich kann gut mit dir fühlen. wie ich beits in meinen beiträgen geschrieben habe wir haben am mittwoch meinen schwiegervater aus dem KH geholt, er bekam im sept 05 die diagnose magen ca. Typ III leider waren alle lymphknoten befallen....aber das kannst du ja alles nachlesen.
Jetzt bekamen wir gesagt das auch nur noch palliativ behandelt werden kann wir waren ambulant beim onkologen er mußte ihm 3l bauchwasser und 1,8l lungenwasser ziehen..er wird künstlich über port ernährt
ich habe am do morgen bevor wir zum onko. sind mit ihm geredet und ih´n gefragt was der arzt zu ihm gesagt habe wie seine chancen stehen wußte er nicht und ich habe es ihm gesagt da meine angst war wenn er merkt das wir es wissen und er nicht fühle er sich hintergangen..
und ich bereue es keineswegs. er konnte bisher so seine wünsche äußern die er hat. er hat sogar gestern selbst von sich aus angefangen und gesagt er wolle nur noch in ruhe ohne schmerzen einschlafen können er hätte den kampf verloren... ich habe übrigens auch zwei kinder 6 und 2 die das alles mit erleben..
ich schick dir ganz ganz viel Kraftpakete!!! und drück dich ganz fest
liebe grüße nadine
Mit Zitat antworten