Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 22.11.2016, 23:48
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Liebe Martina,
ich habe gerade deinen Post gelesen und ich kann sehr gut mitfühlen, wie es dir geht, denn ich mache gerade ähnliches durch. Mein Mann, 73 hat auch einen kleinzeller und hatte eine Hirnmetastase, die man gut operieren konnte.
Doch seit der Bestrahlung baut er gewaltig ab, er wird immer schwächer und nächste Woche soll eigentlich eine Chemo beginnen, weiß nicht ob das bei seinem Zustand noch sinnvoll ist. Bis jetzt ist er noch nicht gefallen, aber sein Kreislauf macht oft genug nicht mehr mit. Sein Zustand ändert sich oft stündlich. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Zeit zusammen, diese 2 -3 Jahre hat man meinem Mann auch gesagt und er klammert sich daran. Wenn es so schnell weiter abwärts geht, wird er die Zeit nicht mehr schaffen.Ich denke zur Zeit auch an eine Pflegestufe, denn bald kann ich nicht mehr helfen, hab nicht so viel Kraft, da ich Rheuma habe. Muß mich da mal langsam schlau machen, wo man alles beantragt. Ich drück dich und es tut gut, das man hier nicht alleine ist. lg Karen
Mit Zitat antworten