Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.02.2012, 21:28
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 154
Standard AW: Über 3 Jahre nach Erstdiagnose: vergrößerte axilläre Lymphknoten

Ihr lieben Mädels,

ganz herzlichen Dank für Eure mutmachenden Worte, Eure Erfahrungen und die gedrückten Daumen!!! Das hilft wirklich gegen die Ängste und ich bin total froh, dass ich bestimmt viele Tips für die Chemo bekomme

Aufgrund einer Absage einer anderen Patientin konnte ich nun doch schon gestern ins PET-CT, Ergebnisse müßten dann wohl morgen vor der OP da sein.

Morgen früh gehts dann in die Klinik und meine OP ist für nachmittags geplant. Für die Woche danach hab ich mir nun schon einen Termin für Lymphdrainage und einen Termin für Krankengymnastik besorgt, damit ich dann zügig und ohne Probleme wieder fit bin - nicht, dass die nächste Pathoführung in Kölle ohne mich stattfindet (lieben Dank fürs Organisieren, Jule!!!)

Liebe Socke,

Bitte fühle Dich nicht als Hypochonder!!! Bei unserer Vorgeschichte müssen wir auf unser Körpergefühl hören und auch, wenn es sicher noch andere Ursachen dafür gibt, dass Du den Lymphknoten spürst, würde ich es auf jeden Fall abklären lassen! Am besten direkt im Brustzentrum, die können das am besten einschätzen. Du kümmerst Dich um einen Termin und wir drücken Daumen für langweiliges Ergebnis, ok?

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und melde mich dann wieder, wenn ich wieder zu Hause bin.


Liebe Grüße,
Pe
Mit Zitat antworten