Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.11.2001, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo und guten Tag,
durch eine Fernsehsendung mit Frau Stroh bin ich auf diese Internetseiten gekommen.
Mein Mann ist in 9/1999 operiert worden: nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom. Laut Arztbericht waren keine Fernmetastasen vorhanden. Nun,nach 2 Jahren, haben sich in der operierten Lunge Metastasen gebildet, ebenso in den Lymphknoten zwischen den Rippen. 2 Metastasen im Hirn sind im Frühjahr 5 Wochen lang bestrahlt worden. Nun hat sich herausgestellt, dass die Bestrahlung nichts gebracht hat. Wir warten nun auf eine Antwort aus Krefeld, dort sollen die Metastasen mit dem Gamma-Knife behandelt werden.
Die Chemotherapie bekommt meinem Mann nicht so gut, da er auch noch Diabetiker Typ I ist. Heute habe ich ein Gespräch mit seinem Arzt geführt: eine Heilung der Metastasen ist nicht möglich, seine Lebenserwartung nur noch kurz. Meinem Mann habe ich davon nichts erzählt. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie die nächsten Wochen/Monate aussehen werden. Ich bin ganz traurig.
Gern würde ich meine Email-Adresse angeben, aber ich habe Angst, dass mein Mann die Antworten lesen könnte.
Trotzdem grüße ich alle Betroffenen.
Dodo
Mit Zitat antworten