Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.08.2009, 01:05
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Angelique,
ich denke dass deine mama super gute chancen hat, den krebs zu besiegen. ich finde auch die prophylaktische kopfbestrahlung super wichtig. die psychische niedergeschlagenheit und das grübeln kenne ich auch... mein dad bekommt dann immer diesen "tunnelblick" und reagiert auf nichts ... das du mit deiner familie jetzt nicht in ägypten bist, tut mir sehr leid. bei uns ist es so ähnlich... mein mann hat seit einer woche urlaub, es folgt noch eine, ursprünglich 3 wochen insgesamt schon im januar eingereicht, jetzt um eine woche verkürzt, mehr änderungen sind in seiner firma nicht drin. wollten ursprünglich für drei wochen verreisen, nun sitzen wir zu hause... habe mich nicht getraut weg zu fliegen falls mal was passiert... habe aber ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber da er urlaub wirklich nötig hätte da er 14-16 h am tag arbeitet... ich bin froh, dass mein mann hinter uns steht.
mein dad kann leider seit 2 monaten kein auto mehr fahren und meine mutti hat kein führerschein also fahre ich überall hin. der mrt termin am freitag war der schlimmste.... mein dad sagte (als wir über eine halbe stunde nach dem mrt auf arztgespräch warteten) dass er sich fühlt als ob er auf einen kopfschuß warten würde... erfreuliche nachricht: metas alle erheblich verkleinert (leider nicht weg, habe ich auf ein wunder gehofft und war zu unrealistisch in meinen wünschen???) mein dad hat vor erleichterung geheult wie ein kind... nun wissen wir immer noch nicht, woher diese schwindelanfälle kommen. meine mama kann ihn nicht mal alleine zur toilette gehen lasen. ich habe große angst um ihn, keiner von uns kann sich aber wirklich vorstellen was er in dieser zeit durchlebt...
liebe angelique, vom nickname her denke ich dass du 36 bist -stimmt es? ich bin 40, seit 16 jahren verheiratet aber leider keine kinder. habe eine 15 jahre jüngere schwester, wir renovieren seit tagen ihre "erste gemeinsame wohnung".früher war es mein dad, der immer alles gemacht hat egal wer hilfe brauchte.nun ärgert es ihn dass er für seine tochter nichts machen kann...
ich würde mich freuen wenn du zeit&lust hättest um bißchen mehr über eure geschichte zu schreiben. welche chemo bekommt deine mama? warum hast du soviel angst vor der nächsten chemo? Das mit den haaren verstehe ich vollkommen, ist ja bei frauen viel heftiger als bei männern. habt ihr jetzt eine perücke besorgt?
lg und viel kraft wünscht dir
bea

Geändert von bea (03.09.2009 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten