Einzelnen Beitrag anzeigen
  #737  
Alt 03.04.2016, 16:40
Benutzerbild von Glücksrakete
Glücksrakete Glücksrakete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Bauchfellkrebs

Hallo vivace,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.
In der Tat gestaltet sich die Findung einer exakten Diagnose eines Bauchfelltumores mitunter nicht ganz einfach. Bei mir hat das vor circa 4 Jahren auch einige Zeit in Anspruch genommen. Das Ergebnis hieß letztendlich primäres peritoneales Mesotheliom. Zur Bestätigung dieser Diagnose ging die Probe in das Referenzlabor der Ruhr- Universität Bochum.
Nun zeigen manche Eierstocktumore vergleichbare Nachweisreaktionen,basierend auf der Produktion von Calretinin an der Zelloberfläche.
Von daher müssen wirklich differenzierte Reaktionen und Nachweise erbracht werden.

Wenn solch eine grosse Operation einschliesslich einer HIPEC geplant wird,dann wird zumeist alles in einer "Sitzung" erledigt.

Es lohnt sich zu kämpfen, ich habe soeben meine dritte OP+HIPEC hinter mich gebracht.
Ostern noch auf der Intensivstation habe ich heute schon die wärmende Frühlingssonne im Freien geniessen können. Wenn alles planmäßig verläuft, dann kann ich nächste Woche wieder nach Hause.

Dafür bin ich so unendlich dankbar.

Lasst euch nicht entmutigen.
Ich wünsche euch, besonders deiner Schwiegermutter alles erdenklich Gute,toi toi toi!!!

Liebe Grüsse

Glücksrakete
Mit Zitat antworten