Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1469  
Alt 22.08.2012, 18:49
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

puh, bin ich froh, dass ich den Arbeitstag hinter mir hab... Ich war heute bis kurz nach vier in der Arbeit und am Schluss waren es locker 30 Grad in meinem Büro... Wie soll man denn bei solchen Temperaturen noch klar denken können? Ich hab da meistens nur noch Matsch im Kopf, und dann spinnen bei uns seit dieser Woche auch noch die PCs, man kann ewig nicht auf seine Dateien zugreifen und lauter so ein Mist...

Hallo minky, willkommen im Forum und am Stammtisch! Deine Fragen kannst du im Forum auf jeden Fall stellen, auch wenn vielleicht nicht jede einzelne immer beantwortet werden kann (schließlich sind wir ja "nur" Betroffene, keine Mediziner...)

Lieber Rüdiger, schön dass du jetzt öfter reinschaust. Manche Veränderungen sind schwierig, und brauchen ihre Zeit. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Du kriegst das bestimmt noch hin. Nicht aufgeben!

Hallo Claudia, tut mir leid, dass es dir momentan so elend geht - naja, bei Hochdosis wird halt doch um einiges mehr in den Körper gepumpt... Von mir ein dickes für dich. Helfen dir die Ondansetron denn? Bei meiner CHOP hatten die nicht viel gebracht (hab zwar nicht , aber mir war ständig flau im Magen), erst mit Emend wurde es bei mir besser... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht bei dir.

Für Frohsinn gleich noch einen KB-Gruß zurück. Leider hat es mit der Nachschub-Organisation noch nicht geklappt - mir ist zu warm, ich will net raus... Und danke für´s Eis, das ist immer willkommen.

So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, und gute Besserung für alle, die es brauchen.

Liebe Grüße,

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten