Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 21.01.2010, 16:01
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Wohnzimmer und alle, die darin lesen und schreiben

Ich habe nun ein paar Tage wie ein nervöses Eichhörnchen verbracht, denn mein Arzt wollte sich ja "vor Donnerstag" bei mir melden. Hatter nicht gemacht

Also habe ich gestern vormittag in der Praxis angerufen. Meine Unterlagen und auch der Datenträger vom MRT sind schon letzten Donnerstag zum Krankenhaus gebracht worden und mein Urologe hat auch mit dem Chefarzt gesprochen. Leider blieb aber das erwartete Feedback aus...

Also habe ich im Krankenhaus angerufen und den Sachverhalt erklärt. Die nette Dame hat versprochen, mich zurückzurufen. Heute vormittag rief mich dann eine andere Dame zurück und erzählte mir etwas von Dingen, die ich selbst noch nicht wusste. Also den ganzen Kram nochmal erzählt und auch sie wollte mich zurückrufen.

Dann hatte ich um 11 Uhr Termin beim Urologen, wo ich als erstes gefragt wurde, ob ich schon im Krankenhaus war. War ich natürlich nicht, weil mich auch keiner informiert hat. Also hat sich mein Urologe mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt. Nun habe ich für nächsten Montag einen Termin zur Untersuchung. Laut seiner Schilderung ist es wohl die beste Möglichkeit, die Leckage auszusitzen. Meine Frage, ob eine Sepsis oder andere schlimme Dinge
auftreten können, hat er mit "Das sollte nicht passieren..." beanwortet. Ich bin aber auf die Entscheidung der Spezialisten am nächsten Montag gespannt.
--> Eine Drainage will ich aber nicht!

Ich bekomme nun andere Schmerzmittel, da ich von der langen Diclo-Einahme nun Hautausschlag und einen ätzenden Juckreiz habe.

Thema Selbstheilung (Danke Caren, durch Dich ist das ins Rollen gekommen )
Mein Untermieter der rechten Niere war ja schon sehr stark nekrotisch zerfallen und war somit abgestorben. Ich denke, das solche Dinge nicht durch Zufall passieren, sondern das mein Körper wohl bemerkt hat, dass da etwas "falsch" ist. Es könnte also mehr an diesem Thema dran sein, als manche denken...

Liebe Grüsse
Uli
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten