Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 31.12.2012, 14:31
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Zitat:
Zitat von Kayar Beitrag anzeigen
Ich werde kämpfen müssen, und selbst wenn ich gewinne, verliere ich... Denn ich werde in jedem Fall gegenüber jetzt vieles verlieren. Meine Belastbarkeit, meinen unerschütterlichen Glauben in meinen Körper, mein Vertrauen, dass die Welt schön ist, die Unversehrtheit meines Körpers, meine Gesundheit.
Was die Belastbarkeit angeht : meine Erstdiagnose ist nun 2,5 Jahre her, ich hatte OP, Chemo, Bestrahlungen, Herzeptin, Zoladex und esse nach wie vor schön brav täglich mein Tamoxifen. Arbeite 40 Stunden die Woche und habe anstrengende Hobbys.
Am 21.12.12 war ich auf einer spitzenmäßigen Party und habe die ganze Nacht durchgetanzt und seitdem freue ich mich wie ein Schneekönig, dass das wieder geht !
Also ich bin derzeit voll wieder hergestellt, hat lange gedauert aber funktioniert. Najut, der Arzt hat mich auch gezwungen, Sport zu treiben .

Also, meiner Meinung nach das Beste, was man während einer Krebstherapie machen kann, ist : einen Tag nach dem anderen anzugehen. Manche Tage sind doof, gehen aber vorbei. Aber wenn man Glück hat, kommt tatsächlich alles wieder ins Lot. Und warum soll man nicht mal Glück haben, Pech hatte man ja schließlich auch schon.

Und nun rutsch gut rein !

P.S. : ich bin 42 seit gestern. Ziel ist mindestens 47 .

Geändert von NicoleZ (31.12.2012 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten