Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.09.2016, 16:58
Natti79 Natti79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Beide Elternteile innerhalb eines Monats verloren

Hallo,

nun sind es fast 7 Monate ohne meine Eltern. Es ist genau wie der Palliativmediziner mir gesagt hat. Am Anfang funktioniert man und hat viele Dinge zu regeln und dann kann es kommen das tiefe Loch.
Und nun sitze ich mitten drin in diesem Loch. Mein Leben ist einfach nicht mehr so wie es einmal war. Kann nur schwer losgelöst sein, einfach mal herzlich lachen oder Scherze machen. Irgendwie holt mich die Erinnerung an die beiden gleich wieder ein. Auch wenn beide nicht wollten, dass mich das so bedrückt...es ist trotzdem so.
War mittlerweile auch beim Psychiater und haben zwei verschiedene Anti-Depressiva ausprobiert...beide haben mir nicht gut getan, es eigentlich nur verschlimmert. Ich habe mir fest vorgenommen es ohne Medikamente zu schaffen. Ich möchte nur einen Weg gehen in der Trauer, momentan habe ich eher das Gefühl stehen geblieben zu sein. Wer kennt dieses Problem?

Die Gefühle ändern sich nicht, sie bleiben seit Monaten gleich. Es ist nur ein Vermissen und Verzweiflung. Es ist keine Wut dabei oder aber auch Hofnung.

Mich würde interessieren wie ihr euren Weg der Trauer empfunden habt und ob das, was ich momentan erlebe auch "normal" ist.

Viele Grüße

Natti
Mit Zitat antworten