Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 03.05.2010, 18:58
jennis1981 jennis1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Meine Mama

Ich habe gerade eben erst dein Thema gelesen.Hatte davor genau die selben Schwierigkeiten wie viele andere,dieses Leid lesen und ertragen zu müssen.Es tut mir so unendlich leid für dich,auch das deine Mama so viele Schmerzen ertragen musste.Dieser beschissene Krebs.Immer und immer wieder dieses Wort.Genau wie du habe ich mir letzte Woche gedacht.Warum musste ich meinen Papa verlieren.Ich bin 28 jahre alt,ich wollte das er mich zum Traualtar führt,wenn ich mal heirate.Ich wollte ihm ein Enkelkind schenken mit dem er angeln gehen kann,so wie er es mit mir getan hat.Warum nimmt Gott mir alle Menschen die ich Liebe.Ich habe doch nie etwas Böses getan.Welchen Sinn soll das alles haben.
Ich habe so unendlich Angst meine Mama auch noch zu verlieren.
Wie geht es deinem Vater?Ich hoffe das er wieder gesund wird und du wenigstens ihn noch viele Jahre bei dir hast.
Ja es stimmt,die Angst ist bei mir auch verflogen,wann mein Dad stirbt,wie es geschieht und ob ich dann bei ihm sein kann.Aber leider tröstet das nicht über den Verlust hinweg...

Ich drücke dich ganz fest...
__________________
Stets bescheiden,vielen helfend,so hat jeder dich gekannt.Ruhe sei dir nun gegeben,hab für alles vielen Dank.
In meinem Herzen wirst du ewig weiterleben,bist für mich der beste Papa der Welt.Ich liebe dich...
Dad (*26.03.1944 +21.04.2010) ich werde dich niemals vergessen
Mit Zitat antworten