Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.01.2014, 16:26
Dimitri-Sidney Dimitri-Sidney ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Mutter mit 54 gestorben...

Zitat:
Zitat von Schäferhund26 Beitrag anzeigen
Hallo Dimitri,

auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen.Ich musste gleich weinen,als ich deinen text las.
Wir haben sehr ähnliches erlebt.ich war auch immer mit meiner Mama alleine ohne Vater und wir waren ein super team. Sie ist am 13.09.13 gestorben an Brustkrebs und auch ich war tag und nacht bei ihr. Erst habe ich sie monatelang zu Hause gepflegt,dann die letzten vier wochen auf der Palliativstation, wo ich natürlich auch geschlafen habe. Sie wurde 53, ich bin 27.
Auch ich wohne in unserer gemeinsamen Wohnung,aber kann es mir auf dauer wohl auch nicht leisten. Zu dem rieses Schmerz kommen also noch die weltlichen Probleme, das ist wirklich nicht schön.
Hast du noch Familie? Ich komme mir oft sehr einsam vor,weil eh nie jemand meine Mama ersetzen kann und ich noch soo lange ohne sie leben muss.
Ich wünsche uns beiden viel Kraft,LG Valeska
Auch an dich mein Beileid, bei dir ist es ja auch noch ganz frisch.
Familie nein, es gibt zwar den ein oder anderen Onkel aber da ist eher magerer Kontakt. Viel vorgefallen in der Vergangenheit.
Ach, das einfach zuviel, jeder will was von einem, neben den ganzen Verlustgefühlen kommen ja noch Sachen, wie Schule, Wohnung, alle anderen Rechnungen, Anträge über Anträge. Heute rief mich auch das Bestattungsinstitut an um zu fragen wo das Geld endlich bleibt.
Woher soll ich das wissen, ich weiß nur das es vom Amt für Bestattungskostenübernahme, laut Bescheid komplett übernommen wird und der Rechnungsbetrag an die überwiesen.
Du hast Recht die Mama wird uns niemand ersetzen können, aber ich fühlte mich die letzten zwei Tage etwas besser, bis heute wieder der ganze scheiß los ging.
Ich kann das alles schwer in Worte fassen, am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett verbringen, der einzige Moment wo "alles ok" ist. Geht natürlich nicht... ist schon ne miese Welt...

Ich hoffe auch das wir das irgendwie packen. Ich muss schnell nen Mitbewohner finden sonst muss ich aus der Wohnung raus. 85qm groß kostet nur 525€ und natürlich voll eingerichtet, weiß überhaupt nicht wie ich das alleine alles machen soll. Müsste ja die Hälfte aller Sachen wegschmeißen oder sogar mehr. Ach alles so schwierig ...
Mit Zitat antworten