Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1569  
Alt 15.02.2007, 07:45
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen ihr Lieben alle!
...so muss ich es nun sagen, da ich mir beim besten Willen nicht mehr merken kann, wer alles hier ist.

Liebe Michaela, ein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen
...muss ja nicht nächste Woche anreisen, sondern wenn es nach Bad Gandersheim geht erst Mitte Juni.
Ob es mit SPO klappt muss ich nun ja noch abwarten.
Bin froh, dass der WIderspruch mit deiner großen Hilfe nun aber gestern mit der Post auf den Weg gegangen ist.

Mir fielen schon die Augen im Auto zu ... irgendwie war ich dannach schon total müde.
Heute bin ich doch ausgeschlafen und kann diesem Wirrwar in der Firma nachgehen.
Dort weiß die rechte Hand nicht mehr was die Linke macht...ein totales Chaos und die Motivation ist eh auf dem Nullpunkt.
Na ja, am Dienstag setzt sich nun endlich der Vorstand mit dem Betriebsrat zusammen und dann wird es für alle das große Endzeit-Bibbern geben.
Aber dann weiß ich bald endlich wie ich dran bin und kann in welche Weise auch immer aktiv werden.

Schade, dass du deinen Abend nicht voll genießen konntest
...drücke die Daumen, dass sich der Darm schnell beruhigt.

Liebe Silverlady, dir einen Gutebesserungstag, manchmal hilft schon einer enorm.
Hatte ich aber ja schon gewünscht.

Liebe Bobby, vermisse deinen Weckruf.
Habe eben den Wetterbericht für morgen gehört und bei uns soll es warm werden und die Sonne kommt raus.
Dagi hat die Sonnenfarbe ja schon in der Küche.
Ein schöner Einstieg in das freie Wochenende.
So verschnupft ist ein Zahnarzttermin auch nicht einzuhalten....nun musst du ihn aber noch zwei Wochen vor dir herschieben.
Deine Ferienwoche wirst du aber sicher erst einmal genießen
....mach es dir schön gemütlich mit Bobby.

Liebe Gloria, meine GUTEREISEWÜNSCHE kommen nachher noch ... muss mich ja nun schon wieder auf den Weg machen.
Viel Spaß beim Klamottensortieren und bei der Vorfreude auf die tolle Reise.


....schnelle Grüße an alle und gute Besserung...keinen traurigen Tag und pflegt die Dreibeiner gesund.
Herzliche Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten