Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.01.2015, 11:32
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Ich brauche Rat. Mamma-CA 68,5x21,4x58mm, multizentrisch

Zitat:
Zitat von Judith33 Beitrag anzeigen
...Jule hatte großes Glück, dass ihre Klinik mit einer anderen kooperierte, wo dann auch ein plastischer Chirurg war. Jule, ich hoffe, ich habe es richtig in Erinnerung? Sonst korrigiere mich bitte! ...
Jule hat es schneller gemacht, warum sie anders beraten wurde, weiß ich nicht.
Hallo,
ja, ich hatte das Glück, dass mein BZ in Köln mit den damals führenden Plastikern in D´dorf zusammen arbeitete.
Mein BZ hätte das damals selber nicht gekonnt, Silikon nach Bestrahlung aber abgelehnt.
Es wurden sämtliche Termine für mich gemacht, ich brauchte mich um nichts zu kümmern
Das war schon toll!
Warum ich schneller zu meinem Diep kam...das wurde mit den Fachleuten in D´dorf so besprochen. Ich war auch froh, als dieser Expander endlich raus war, von daher war das ok für mich.
Es ist auch alles gut gegangen...aber sicher ist es nicht verkehrt, etwas länger zu warten.
Insgesamt war das sehr viel in einem Jahr: Sentinel-OP, Port-OP, Chemo, Mastektomie mit Expandereinlage, Bestrahlung, Diep-Aufbau...und dann wieder arbeiten gegangen.
Ich weiß nicht, ob ich das noch mal so machen würde, das ist eine ganz schön große Belastung für den Körper.
Aber ich wollte alles schnell weghaben...- Geduld ist wohl nicht so meine Stärke

Zitat:
Zitat von Judith33
...bin also mit Huckel aufgewacht
liebe Judith, genau das triffts- es ist eben ein harter Huckel, nicht mehr.

Liebe Grüße, Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten