Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.12.2012, 20:07
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Ach Nina,
wenn ich deinen "Fred" so lese, habe ich das Gefühl, dass du und die anderen Schreiber seelenverwand mit mir sind.

Dieses "Mama / Papa / Partner" hat ne gute Phase... JA, ich fühl mich als könnte ich (junge) Bäume ausreisen... Dann die schlechte Phase... deprimiert, weinen, zornen...

Ich muss derzeit Antidepressiva nehmen, um durch den Tag zu kommen... Ich mag eigentlich keine Medis... aber was solls, ich komm auch irgendwann wieder von den Dingern los.

Leider oder vielleicht GsD haben wir keinen großen Freundeskreis, somit halten sich auch die "guten" Ratschläge in Grenzen.

Bei mir ist es wie bei euch, alles dreht sich nur um die Krankheit (Bauchspeicheldrüsenkrebs) und auch bei meinem Mann habe ich das Gefühl, dass er verdrängt... Er muss es wissen, wie schlimm es ist... aber er gibt es nicht zu...

Leider ist der derzeit ja im KH, wir haben aber vereinbart, dass wir den Kalender auf 31.12. stehen lassen uns Silverster nachfeiern, sobald er wieder da ist.

(zum Feiern... ich werde dann mit einem Glas Sekt mit seiner Nahrungsinfusion anstoßen ) Aber das ist immer noch besser als zu sagen, schade dass du Silverster in der Klinik warst...

Liebe Nina, ich denke am 02. Jänner ganz feste an euch, dass die Bestrahlung die erhoffte Wirkung bringt. Toll dass dein Papa noch so mobil ist und auch noch Auto fahren kann!!!

LG

Carmen
Mit Zitat antworten