Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 20.06.2014, 08:42
Hoffnungsträgerin Hoffnungsträgerin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 5
Idee AW: Chorionkarzinom

Hallo alle zusammen, ich ziehe gerade mein hoffentlich 6 und für immer letzten Zyklus durch. Mein ßHCG lag gestern bei 2,1. Der Witz ist vor zwei Wochen lag er bei 6,8 und ich verstehe nicht warum die klecker Werte nicht endlich auf 0 gehen, auch wenn es angeblichbwie 0 ist. Ich habe einfach Angst, das nochmal machen zu müssen, oder das der Wert wieder steigt. Erst in über einem Jahr darf der Wert aufgrund einer gesunden Schwangerschaft steigen. Das würde ich mir sehr wünschen und wäre eine ganz tolle Belohnung. Ich habe viele Menschen in dieser Zeit kennen gelernt, die mein Leben bereichern und meine Devise ist eh, alles hat ein Sinn im Leben, auch wenn es erstmal Sinnlos erscheint. Am Anfang wollte ich sterben, da war die Fehlgeburt und dann die Diagnose. Doch jetz denke ich, es hat mich, meine Beziehung, meine Famielie, meine Freunde gestestet. Nicht alles Situationen haben den Test überstanden. Dafür habe ich tolle neue Menschen dazu gewonnen. Ich will weiter kämpfen und irgendwann hier schreiben, das wir eine tolle kleine Familie sind und ich gesund bin. 2015 wird ein besseres Jahr, ich habe mir das Fest vorgenommen. Ich weiß das wir das alles schaffen. Ich glaub an euch.

Liebe grüße und Umarmung