Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 29.06.2014, 19:01
grissi grissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 13
Standard AW: Chorionkarzinom

Wenn ich über Methotrexat lese steht überall das es sich nicht mit Koffein verträgt - aber die Ärzte erwähnen soetwas nicht komisch morgen geht der nächste Zyklus an und ich hab Angst es geht mir nicht so gut während der Zyklen - hattet ihr die Periode während der Methotrexat Chemo? Wird bei euch nach der Chemo Narbengewebe operativ entfernt? - bei mir hieß es letztes Mal es gibt da keine OP nach Chemo außer Gebärmutterentfernung gibt es keine OPs bei dem Tumor danach - ich hatte jetzt eine längere Pause zwischen den Zyklen weil ich nach dem letzten Zyklus ein Häufchen Elend und überall Schmerzen hatte - ich habe so viel Angst das die Chemo andere Organe stark beschädigt oder sogar mehr.... ich hasse das herumgliege im Krankenhaus die ganze Woche aber ich hab jede Woche etwas neues Fieber - Leberwerte hoch - Schmerzen im Rücken und im Bauchbereich - wahrscheinlich kommt wieder ein MRT - letztes Mal bekam ich eine Morphium Spritze (übrigens hört sich Morphium so schlimm an aber gegen die Schmerzen kanns auch nicht so viel wie man denkt) gegen die Schmerzen in den Oberschenkel jetzt die letzten paar Tage vor dem nächsten Zyklus war es wieder besser mit den Schmerzen aber mit der nächsten Chemo kommen die wieder - vielleicht weil mein hcg auf 210.000 war und ich deshalb eine besonders hohe Dosis bekomme vertrage ich den Scheiß so schlecht - ich will keine chemo meee
eeeeeeeeeeeeeeehr Scheiße