Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 17.07.2014, 16:58
grissi grissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 13
Reden AW: Chorionkarzinom

ab morgen ambulant - aber eher vom Onkologen aus weil ich den immer mit Fragen nerve kommt nicht gut an bei dem wenn ich über Leberwerte oder sostiges jammere kriege ich die Antwort ohne Chemo wären sie schon längst tot man soll die Götter in weiß auch nicht zuviel nerven - die Werte sind jetzt so um die 1000 rum und der meinte er erwarte nächstes Mal Werte so um 800 das hcg sinkt immer langsamer - ich tippe jetzt schon auf 15 Chemozyklen - jetzt habe ich den 7en - aber wenn man Angst wegen irgendwelcher Werte hat und Fragen hat was dieser Blut Wert bedeutet und warum der so ansteigt - muss man im Internet rumlesen und bekommt dann wieder Ärger weil man lauter Scheiß rausliest und man die Informationen nicht richtig filtern kann wie ein Arzt- ja Scheiß drauf - dann wüsste ich bis heute nicht was manche Blutwerte für eine Bedeutung haben.
Könnt ihr schreiben wie es mit den Labor- also Blutwerten bei euch nach Methotrexat weitergeht? in einer privaten Nachricht nur ob die wieder auf Normalwerte zurückgehen oder nicht?