Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 12.01.2007, 19:38
stricki stricki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo!

Ich wollte mal wieder Bericht erstatten für alle, die auch betroffen und interessiert sind.

Meine Mama hat immernoch ein schlimmes Mundgefühl und davon oder begleitend (wer weiß?) ist auch der Geschmack wieder fast weg.
Langsam wird sie ungeduldig, aber ich habe in anderen Threads und von Ute erfahren, dass es auch anderen so geht.
Das Mundgefühl scheint nicht im direkten Zusdammenhang mit der Trockenheit zu stehen (aber das ist nicht wissenschaftlich belegt ). Ich glaube, wenn sie nur die Mundtrockenheit hätte, könnte sie es viel besser aushalten.

Also Nicki: Mach Dir nicht so viel Sorgen wegen der Mundtrockenheit. Diese Bioxtra-Produkte hat meine Mama inzwischen ausprobiert, aber sie brennen bei ihr auch nur. Ich glaube aber auch wirklich, dass das Problem nicht hauptsächlich die Mundtrockenheit ist.

So wie meine Mama das Gefühl beschreibt, könnte es auch eine Allergie sein. Meine Schwester hat eine Allergie gegn Zitrusfrüchte und hat auch so ein Gefühl, wenn sie welche ist. Naja, alles Vermutungen. Vielleicht können die Ärzte in Kiel nächste Woche etwas herausfinden.
Die Strahlenfutzis in Flensburg sind jedenfalls nicht in der Lage und dazu noch unfreundlich!!

Ich wünsche trotzdem alllen alles Gute und viel Kraft.

Liiiiieebe Grüße

Kirstin
Mit Zitat antworten