Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.01.2003, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie in Hammelburg

Hallo Bogi
Du wirst immer gutes und schlechtes hören, aber das ist immmer und überall so.Meine Schwester war am Anfang auch voller Angst und Zweifel ob Hammelburg wirklich das Richtige für Sie ist. Aber eins war ganz klar! Dr Müller war der einzige der wirklich gesagt hat wie schlimm es für Sie aussieht, aber auch gleichzeitig ihr die Hoffnung gab, dass man nie aufgeben und verzweifeln soll, weil es immer noch etwas gibt was man versuchen kann. Aufgeben kann man immer noch . Meiner Schwester hat man in der letzten Klinik gesagt, dass es eigentlich nur den Weg gibt zu warten und zu hoffen das nichts passiert, weil Sie nicht weiter wüssten (immerhin ehrlich)aber danach wurde meine Schwester nur noch von der Angst zu Sterben gelenkt. Seit Dr. Müller hat Sie immer noch Angst aber Sie lebt wieder. Ab dem 1 Februar geht Sie sogar wieder arbeiten. Das letzte CT war super, das läst doch hoffen oder? Ach ja Hb ist international. Während unserer vielen Aufenthalte dort haben wir Menschen aus Kuwait, Russland, Iran, Polen und aus Dänemark kennengelernt also muß doch irgendwas dran sein an Dr. Müller.
Ich drücke Deinem Freund ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Kraft und auch Gedult alles durchzustehen
Heike
Mit Zitat antworten