Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 16.12.2008, 23:44
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

Mir ist schon letztens aufgefallen,als du geschrieben hast dass 3 Lymphknoten befallen waren,dass alles hoffnungslos wäre.........
nun.....meine Frau hatte 11 befallene Lymphknoten , und bei einer 2.Op nochmals 16 befallene......
Nun,was sollen dann wir sagen? Ist alles umsonst? All die Mühen und das Leid das meine Frau auf sich nimmt( und sie ist erst 37!) .....sollte man jetzt nichts mehr tun?
Ich sage dir,auch wenn du´s selber ja doch weisst:
JA,die Prognose ist beschissen,sie ist es allgemein wenn man BSDK hat,aber es ist NIEMALS hoffnungslos!
Du kannst das ganze Internet durchlesen , Tag und Nacht,und du wirst IMMER etwas finden wo man Deprimierendes zu BSDK liest.
Du kannst die Ärzte 100 mal fragen ob Palliativ oder kurativ oder sonstwas....die Zukunft wird euch zeigen wie sich alles entwickelt.
Aber sag NICHT es wäre hoffnungslos.Weder für euch noch sonstwen.Und auch für uns ist es nicht hoffnungslos....
lieben Gruss
Rudi
PS:
Noch was....glaube mir....eine Vielzahl an BSDK-Erkrankten wäre froh,hätten sie die Möglichkeit auf eine OP bzw. solch einen histologischen Befund.

Geändert von rudi1970xxx (16.12.2008 um 23:47 Uhr)