Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 30.06.2008, 17:04
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Euer Hochzeitstermin fällt auf den Tag, wo mein Schatz Geburtstag hat, fällt auf den Tag, an dem wir vor 5 Jahren von meinem Bruder Abschied nehmen mußten (er verunglückte tödlich) - dieser Tag wird in meinem Leben auch immer eine besondere Bedeutung haben - eine positive und eine negative...

Mir gehts gut - meiner Tante eher bescheiden, gestern war alles so himmelhochjauchzend bei ihr und heute ist sie ganz tief unten - es sind halt die Auf und Ab-Zeiten, die wahrscheinlich "normal" sind unter diesen Umständen und da müssen wir einfach durch. Ich bin schon zufrieden, wenn man sie mit Medis so hinbekommt, so daß sie keine Schmerzen hat. So ist es halt leider auch im Leben...

Wir haben vor 4 Jahren geheiratet und ich kann mich noch gut auf die Vorbereitungen erinnern, es war eine spannende Zeit. Wir haben jedoch nur in kleinem Rahmen geheiratet, aber es war wunderschön , es waren wirklich nur ganz liebe Menschen um uns herum und anschließend sind wir gleich für ein paar Tage ans Meer gefahren - es waren eingentlich keine Flitterwochen, so wie man sich das so vorstellt, es war eher ein Familienurlaub mit Sohnemann, Schwager und Schwägerin - aber es war ebenfalls wunderschön und seither fahren wir jedes Jahr für ein paar Tage dorthin .

Ich denke viel an Euch und ich wünsche Euch, daß Ihr nur positive Nachrichten bekommt von den Ärzten - beide Daumen sind gedrückt!!! Ich denke, ich möchte das Ergebnis auch erst lieber nachher hören...
Mit Zitat antworten