Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1626  
Alt 06.12.2012, 21:41
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben

hab den Stein plumsen hören----- ach Beba, freu mich so für dich das wenigstens kein Rückfall ist, und des Sekret, wirst sehn des bekommst auch noch los. Erst den Schnupfen vergehen lassen dann wird auch bestimmt in der Lunge des zeugs ausgestoßen.
Drück dir dolle die Daumen das bald wieder aufwärts geht und du die kalte Jahreszeit genießen kannst.

huu huuu Nati... na bist schon wieder in Aufbruchstimmung und willst Beba bissi im Betti rumjagen
schön das deine Kids alle da waren, was heißt hier Enkelkind in spe...
Lass dir gut gehn.............. und blos von niemanden stressen.

@ all ............. ja der Film von Andy....... boh da muss ich mich immer zusammen reißen, aber ich glaube auch das ist wichtig im Leben den Tatsachen ab und an in die Augen zu schauen.
Ansonsten freu ich mich das ihr so zahlreich im Forum seit und die guten Nachrichten im Stammtisch doch überwiegen.

>Nun ist ja bald der zweite Advent und ich hoffe ihr stellt uns wieder ein Kerzchen rein, bzw. zwei. Bin da zu blöde dazu aber find so Bildchen immer voll auflockern/aufheiternt.

Bis bald und passt auf Euch alle auf.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten