Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1566  
Alt 15.02.2007, 00:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich will Euch noch schnell einen Gutenachtgruß senden.

@ silverlady: Ich wünsche Dir gute Besserung, wenngleich nur ein Tag zum Ausruhen ein bisschen wenig ist. Mach ihn Dir so nett wie möglich! Mein Hals kratzt und brennt seit zwei Tagen, aber mehr ist bis jetzt nicht. Das würde mir gerade fehlen, jetzt, wo ich die Hammertablette einnehme! Vielleicht können Dich Deine Lieblinge ein wenig umschnurren. Freuen werden sie sich bestimmt, dass Du zu Hause bist.

@ bobbylee: Jetzt kann ich richtig gut verstehen, wie es Dir geht und warum Du manches nicht "einfach mal so" machen kannst. Ich war heute Abend im Konzert und plötzlich in der zweiten Hälfte desselben dachte ich, das steh' ich nicht bis zum Ende durch... Die Tabletten schlagen doch ziemlich auf den Darm, ich dachte, das sei nur ganz kurzfristig, aber da habe ich mich wohl getäuscht... Ende März kannst Du uns hoffentlich anlächeln,oder?

@ Heidi: Ich drücke die Daumen, dass die ARGE mindestens einen von zwei Wünschen erfüllt! Am besten natürlich alle beide, keine Frage! Ich würde Dich aber eher mit silverlady in Bad G. besuchen, gönnen tu' ich Dir aber SPO!

@ Gloria: Ist alles gewaschen, gebügelt, farblich sortiert? Oft ist die Vorfreude doch die Schönste, bei Anne und Dir habe ich aber keine Bedenken, Ihr seid frau genug, auch was einzeln zu unternehmen, wenn mal die eine keine Lust hat, oder? Hoffentlich keine von Euch beiden...

@ Heike in G.: lass Dir keine grauen Haare wachsen, der Durch- und Überblick kommt schon wieder. Nimm es als Gehirnjogging, dass ist auch immer meine Devise. Hat Dein Liebster heute an Dich gedacht? Bei Gloria und mir waren es die Mütter, aber das ist auch toll!

@ Dagi: Herzlichen Dank für den schönen Blumenstrauss, die Farben sind super! So einer passt doch sicher gut in Deine neue Küche. Wie ist es jetzt morgens, wenn Du die Tür aufmachst und sagen kannst "ich hab das geschafft". Das ist doch ein gutes Gefühl... Übrigens ist meine Küche auch gelb, aber nicht die Wände, da warst Du mutiger, bei mir sind es die Zutaten wie Stuhlkissen, Tischdecke, Toaster, Griffe usw. gelb macht einfach Freude!

Ich muss auf die Tube drücken und Mitternacht naht, also liebe Barbara, Britta, HeikeF, Ina, Ylva Susanne und alle Gelegenheitsleserinnen und Leser, ich wünsche Euch eine gute Nacht! Fast hätte ich noch Anneli vergessen...

Schlaft schön!

Michaela
Mit Zitat antworten