Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.07.2009, 12:46
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Nur mal von der Seele schreiben

Liebe Cassiopaia,

herzlich Willkommen auch - auch wenn der Anlass kein schöner ist

Ich habe den gleichen Werdegang wie Du hinter mir und ebenfalls meine Eierstöcke behalten. Die hängen nun totgestrahlt wie zwei Trockenpflaumen im luftleeren Raum meiner Bauchhöhle Denn die haben die Radio einfach nicht überlebt Auch in bin in den Wechseljahren - mit 41 Jahren - auch noch zu jung für son'n Scheiss Aber was solls....

Die Knochenschmerzen sowie auch Deine traurige Stimmung kommen sicher von den Wechseljahren, denn Dir wurde ja mehr oder weniger von jetzt auf gleich das Östrogen entzogen; das tut mächtig in den Knochen weh und macht üble seelische Verstimmungen. Hatte ich auch alles Ich habe ein Hormongel bekommen (Gynokadin) und trage das nun täglich recht niedrig dosiert auf. Meine Knochenschmerzen sind weg und die Hitzewallungen viel geringer (und somit gut zu ertragen)

Welche Diagnose hattest Du denn (FIGO?)? Meine Wertheim ist nun 1 Jahr her, Radio und Chemo habe ich im Oktober 2008 beendet. Mir geht es wieder sehr gut; die meisten meiner Schmerzen sind zwischenzeitlich vorbei oder halten sich in erträglichen Grenzen. Ich treibe wieder viel Sport, habe meine gesunde und positive Lebenseinstellung wieder gefunden und beginne am 1.9. wieder mit der Arbeit. Soviel Zeit musste ich mir einfach lassen, um dieses Trauma auf meine Art einigermassen zu überwinden und auch zu verarbeiten. Es geht voran und die Erinnerungen an diese schreckliche Zeit im letzten Jahr verblassen. Oder besser ausgedrückt: Ich ersetze meine Erlebnisse durch neue und viel schönere

Also, was auch immer Du auf dem Herzen hast: Hier bist Du gut aufgehoben. Richte Dich ein und fühle Dich wohl. Bist herzlich willkommen
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten