Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.07.2005, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter-Krebs im Endstadium ?

Hallo liebe Floh!
Ich weiß was es bedeutet so zu fühlen meine liebe Mutter ist im Dezember an ihrem Brustkrebs gestorben es war fürchterlich sie hat so gelitten.
Eins kann ich dir nur raten zeig ihr deine Liebe und rede mit ihr über alles das dich bedrückt
Ich selbst habe meinen Kindern 10 und 15 Jahre alt erklärt dass ihre Oma nicht lange zu Leben hat sie haben es angenommen und haben mich von diesem Tag an immer ins Krankenhaus begleitet.
Das mit dem Pflegedienst ist nicht so einfach weil ihr erst über die Sozialstation im Krankenhaus den Antrag stellen müsst und dann wird festgestellt was für eine Pflegestufe sie bekommt.
In was für einer stadt lebt deine Mutter?
Es gibt einen ganz tollen Pflegedienst für Krebskranke das ist der Hope Pflegedienst kannst du auch im Internet finden.Sociel ich weiß,kann man im Hospitz nur begrenzte Zeit bleiben bis zu 4 Wochen denke ich.Aber was ich dir sehr empfehlen kann ist vom Hausarzt eine Einweisung in die Schloßbergklinik in Oberstaufen geben lassen dort anrufen und wenn möglich sie selbst hinbringen oder mit Notarzt hinbringen lassen.Eine super Klinik dort ist deine Mutter in besten Händen meine Mama ist nach 8 Wochen in dieser Klinik gestorben und wir waren die ganze Nacht und am Nächsten Tag dabei es war alles sehr würdevoll hier die Adresse:Schloßbergklinik Oberstaufen Tel.08386/7010 Chefarzt. Prof.Dr.med Raute.Du kannst auch unter www.hans-rosenthal-Stiftung.de viele Informationen einholen.
Nun noch zu deinem Urlaub das kann man nur selbst entscheiden ich habe letztes Jahr sofort unseren Urlaub stoniert und bereue es bis heute nicht es waren noch die schönsten Wochen in meinem Leben die ich mit meiner geliebten Mama verbringen konnte wir haben zusammen gelacht und geweint und vergiss nich ds ist alles nicht auf dauer alles ist begrenzt.
Nun wünsche ich euch noch sehr viel Kraft und liebe Laurin!
Mit Zitat antworten