Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.06.2011, 21:40
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Hilfeeee!!!! Komme mit der Krankheit meines Vaters nicht klar.

Hallo Jessica!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Mein Papa hat seit 6 Jahren Krebs und im Moment ist es wieder besonders schwer für meine Familie. Mein Papa ist ein sehr schwieriger Mensch der mit niemandem redet um uns angeblich zu schonen (was völlig blödsinn ist, im Gegenteil es ist dadurch noch viel schlimmer) ist sehr schlecht gelaunt und wird manchmal verbal sehr aggressiv. Ich mache mir da mittlerweile auch große Sorgen um meine Mama, die damit mittlerweile völlig überfordert ist und bereits im KKH war, weil ihr Blutdruck so hoch ist dass sie jedem Moment nen Schlaganfall bekommen kann. Heute hat sie zu mir gesagt, wenn das so weitergeht ziehe ich zu Hause aus. Das hat mir nen richtigen Ruck gegeben. Wass soll ich tun????? Ich habe schreckliche Angst um beide, mein Papa der so schwer krank ist und meine Mama die auch immer labiler wird. Ich komme auch langsam an meine Grenzen, aber ich muss stark sein.

Weisst Du seit ich hier im Forum angemeldet bin, versuche ich so oft wie möglich hier zu sein und mit die Seele aus dem Leib zu schreiben. Hier sieht mich keiner weinen und es hört sich vielleicht blöd an aber es hilft sich das von der Seele zu schreiben. Mit dem übel werden kommt mir bekannt vor, ich habe das nur ein bisschen anders. Rede oder schreibe hier so viel wie möglich drüber, dass Du das nicht alles in dich hinein frisst. Das macht dich sonst kaputt und deine Familie braucht dich aber.

Ich wünsche Dir viel Kraft und fühle Dich umarmt

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten