Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.06.2007, 09:32
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich Endlich wissen wir alles!!

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern nun mit meinem Vater in der Spezialklinik in Villingen unter der Leitung von Dr. Mose, ich muß sagen ich fühl mein Papa da sehr gut aufgehoben, den die arbeiten sehr Patietenorientiert und erklären einem alles in Ruhe.

Aber nun mal zu dem Tag, wir kamen hin und die Klinik hatte natürlich noch keine Berichte aus dem anderen Krankenhaus, dann hat es erstmal warten geheißen. Dann sind wir endlich zum Arzt gekommen und er hat uns alles erklärt. Also der Tumor sitzt in der Mitte von der Speiseröhre ist aber schon zu groß um Operiert zu werden, die Lymphknoten sind auch schon leicht in Mitleidenschaft gezogen, es liegen aber keine Metastasen vor. Die schlimmere Nachricht für mich war gestern, das die andere Klinik Pfusch getrieben hat und TBC immer noch nicht ausgeschlossen werden kann.

Das heißt nun mein Papa muß ab Montag nun in die Klinik in Villingen da werden alle notwendigen Untersuchungen nochmal gemacht und gleichzeitig legen sie ihm zur Prophylaxe auch eine Magensonde. Die Woche wird er dann auch eingestellt auf die Chemo und Bestrahlung.

Dann muß er nochmal eine Woche in der Klinik bleiben weil da hat er Chemo und Bestrahlung zusammen, dann darf er nachhause und muß nur zu den bestrahlungen hin. In der 5 Wochen muß er dann nochmal eine Woche rein weil er da nochmal beides hat also Chemo und Bestrahlung und dann wird auch geschaut wie sich der Tumor entwickelt hat. Nun wird dann auch entschieden ob sie ihn raus Operieren oder nochmals 5 Bestarhlungen machen.

Ich hoffe sehr das mein vater die ganze Kraft hat, weil gestern war er wircklich sehr fertig und hat auch geweint und denn sinn gesucht nach dem Klinik besuch, ich mache mir nun immer mehr sorge um ihn und doch weiß ich das ich Stark sein muß.

Sollte die TBC doch war werden, dann werde ich mir ein Anwalt zur rate ziehen weil das kann nicht sein. Dioe Klinik hat in den Berichten geschrieben das keine TBC vorleigt und uns dies auch versichert. Solte er das haben können sie die Chemo nicht beginngen und das wäre mehr wie hart. Ich will doch endlcihmal ein Anfang sehen.

Viele Grüße Manu
Mit Zitat antworten