Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.02.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

SUUUUUUUUU, SUUUUUUUU Renéééééééééééééééé

Kommt schnell macht noch einmal s'Netz auf!!!!!

Schade dass du so weit weg bist, wir möchten euch gerne ganz, ganz feste Drücken und Knuddeln.

Guckt rein wir freuen uns megaaaaaa riesig mit euch.

Hey was für ein Tag, was für Nachrichten! Wir könnten weinen, und diesmal wirklich aus Freude. Was für super Nachrichten.

Ein Tag der unser Herz in 2 teilt.

Einerseits endlich einmal Tränen der Freude weil René seine Medis bekommen darf - diese Tränen sind doch schon so selten geworden. Und anderseits aber traurige Tränen, weil bei unserer Freundin Susi defintiv Metas auf Nebenniere, Leber gefunden wurden und in der Lunge einen neuen Tumor vorliegt. Sie hat auch einen Pancoast wie Willy gehabt!

Aber auch ich habe gute news!!

Die IV hat sich bei mir gemeldet wegen meiner Rente (ich habe ja u.a. MS). Der IV Antrag wurde am 20.3.1999 gestellt, heute haben sie sich das erste mal von sich aus gemeldet und zwar ein Aussendienst Mitarbeiter möchte mich nächste Woche besuchen um das weitere zu besprechen, geht etwa 2 Stunden, schluck, schluck!!!!! Ich farg mich nur was er eigentlich noch will, die Ärzte haben ja zu genüge alles be- und geschrieben in ihren x-fachen Gutachten. Naja, warten wir mal ab.

Auch wir werden mit fruede auf dich lieber René und liebe Su stossen.

Guet Nacht Herzblättlis am Thunersee!

Liebste Grüsse und Guet NACHT mt6i digge Knuddels

Liz und Willy

Aber es geht endlich vorwärts.
Mit Zitat antworten