Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2010, 16:08
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Böse AW: Ich kann es nicht begreifen

Jetzt versuche ich es schon zum dritten Mal. Alles geschrieben ist weg.
Mein Liebster wurde nach 39 Jahren und 6 Monaten und 5 Tagen von mir geschieden.
Ich wollte es nicht. Er starb mit nur 59 Jahren an Krebs. Ich lese hier schon seit1 1/2 Jahren mit und würde gerne meine Geschichte erzählen, komme aber nicht so ganz klar.
Am 16. März hat er mich nach 1 1/2 Jahren Krankheit verlassen. Dabei waren wir so voller Hoffnung. Nach Chemo und Magenentfernung sah es ganz gut aus. Hier aus dem Forum
habe ich unheimlich viel mitgenommen in dieser schweren Zeit. Aber es hat nicht sollen sein.
Vielleicht schreibe ich später weiter und erzähle meine Geschichte. Mein ganzes Leben ist
zur Zeit ein Scherbenhaufen und ich werde meine Eltern, mit denen wir seit 37 Jahren
zusammenleben wahrscheinlich auch noch verlieren. Es ist im Moment einfach alles zuviel für mich und ich komme nicht klar. Ihr im Forum seit unglaublich tolle Leute und habt mir
mit euren Beiträge sehr viel geholfen. Vielleicht meldet sich ja mal jemand.
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken

Geändert von Conny2712 (03.01.2010 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten