Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 27.02.2014, 22:40
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

liebe mausi!

danke für deine lieben worte, es ist sehr schwer einen guten weg zu finden, weil man ja eigentlich nicht zu viel drüber nachdenken will wie es dann ohne ist, aber hoffen muss man immer, das ist wichtig auch für deine Mama, wenn du gar nicht weisst wie du mit deiner mama umgehen sollst, dann lass dich beraten (krebshilfe; ist kostenlos) mir hat das damals sehr geholfen weil ich dann mehr verstehen konnte warum mein papa ab und zu so reagierte, ich hoffe das du deinen weg findest und ihr zusammen noch viele schöne momente erleben dürft, und ich bleibe hoffen für jeden von euch auf ein wunder, es hat mir auch sehr geholfen um hier zu schreiben. was ich dann immer noch ab und zu mal mache. ganz ganz viel kraft wünsch ich dir und das du einen guten weg findest für dich selbst. es ist nähmlich so unterschiedlich, wie jemand damit umgeht ich musste ganz viel darüber reden, und mein bruder redete überhaupt nicht darüber und meine schwester tat so als ob es ja gar nicht so schlimm ist und er lebt ja jetzt noch also nicht so denn kopf hängen lassen. und patienten sind auch so unterschiedlich mein papa war zum teil sehr agressiev auf gewisse menschen und so anders als bevor er krank war, hat niemanden mehr zu gelassen, und meine oma die war so einfach die hat jeden zu gelassen, der konnte man viel leichter helfen und man konnte leichter reden mit ihr, nochmals ich hoffe das du deinen weg findest um iregendwie damit umgehen zu können, . lg maria
Mit Zitat antworten