Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 08.03.2014, 10:55
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

liebe mausi!

sorry für die späte reaktion, ich lese zwar beina jeden Tag, im krebsforum, aber mehr im hinterblibenen forum aber auch hier,

es ist schön zu lesen das deine tochter jetzt sich eingermassen damit auseinder setzten kann denke das es gut ist für, denn es kommt noch eine schwere zeit auf sie zu auf euch, wobei ich hoffe das deine Mama noch ganz ganz lange unter euch ist, und es ihr dabei auch gut geht, zusammen weinen habe ich leider mit meinen papa nie gemacht, das ging nicht er hat es sich immer zurück gehalten und ich durfte dann nicht und bin dann in ein anderes zimmer, es ist eine stärke das man das schafft zusammen weinen es ist gut, sicher für die verarbeitung weil man auch die gefühle des anderen dann kennt, lass dich drücken und sie wird das schaffen, es ist für dich dann auf jeden fall ein bisschen leichter wenn du weisst das sie sich jetzt damit auseinader setzt und doch jetzt offen dafür ist und das sie auf ihre art und weise probiert damit klar zu kommen, so kannst du dich mehr auf deine Liebe Mama konzentireren und ihr noch schöne stunden schenken, oder sie dir, ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr noch lange zusammen habt, (das sie dabei gute Tage hat ganz viel gute tage) lg maria
Mit Zitat antworten