Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.02.2006, 09:45
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Mit 49 liegt mein Papa im Sterben,wie geht das weiter?

hallo liebe hexe,

deine geschichte erinnert mich sehr an meinen papa ( thread bauschspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten). ich denke was genau richtig ist oder was nicht wird jeder / jede familie für sich entscheiden müssen. allerdings denke ich muß dein vater die wahrheit wissen( wird aber aber gewiß merken), denn es ist sein leben. aber finde es ganz wichtig, das ihr alles dran setzt, dass dein vater keine schemrzen hat, drängele bei den ärzten damit sie in medikamentös richtig einstellen, das hat bei meinem vater auch sehr lange gedauert, aber die wochen schmerzen, die echt unerträglich sind müssen nicht sein, das wird für deinen vater im moment auch am wichtigsten sein. zeigt ihm das ihr für ihn da seid und zum thema weinen, ich kann bzw möchte das auch nicht vor meinem vater. und zu dieser blöden diagnose von 4 wochen kann ich nur sagen, es gibt fälle wo so eine diagnose stimmt aber auch zig fälle wo die diagnose überhaupt nicht richtig ist.

ich drücke dir ganz fest die daumen und vor allem deinem pa und wünsche euch ganz viel kraft
lg christiane
Mit Zitat antworten