Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.09.2008, 20:34
leuchttürmchen leuchttürmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: nach koni und ca in situ vor jahren nun wieder pap III

Hallo Ihr,
Hallo Emma,

kennst du mich noch?

Ich hab´ seit meiner Laserevaporisation keine "normale" Blutung mehr gehabt. Sie kommt mit Unterbrechungen, das heißt: sie kommt mit starken Schmerzen Rücken, Bauch, Beine und Übelkeit verbunden, geht wieder, kommt wieder, als käme sie nicht richtig durch. Letztes Mal, z. Bsp. fing´s mit braunem Schmieren an, dann kam kurz Blut, dann wieder braun, Blut, braun, gar nichts mehr. Dabei hatte ich einen starken Blähbauch(hatte ich sonst noch nie). Jetzt, nachdem es so schlimm war und ich letzten Montag wieder zum Pap-Abstrich mußte habe ich es bei meiner FÄ angesprochen. Hinzu kommt im Übrigen auch noch eine starke und rasche Gewichsabnahme.
Meine FÄ meinte nur, dass das viele Frauen hätten. Und dass ich es doch mit Mönchspfeffer versuchen solle, wenn ich keine Spirale, etc. wolle.
Außderdem stellte sie Flüßigkeit in meiner Gebärmutter fest. Sie meinte, dass eine Entzündung da war, aber was genau könne sie nun auch nicht mehr sagen.
Jetzt habe ich seit meinem 12./13. Lebensjahr meine Blutungen nach gleichem Schema gehabt und nun soll alles anders sein? Braune Blutungen hatte ich noch nie. Oder werde ich mit 35 Jahren zu alt?

Was meinst du Emma? Du hast mir ja schon so oft guten Rat gegeben. Sollte ich, selbst wenn ich jetzt wieder einen PAP II haben sollte mich trotzdem noch mal in der Dysplasiesprechstunde der Frauenklinik vorstellen, die mich operiert hat?

Dank´ dir schon mal für´s Lesen!

LG, Ela
__________________
Laserevaporisation am 31.10.07 wegen Pap IVa und
Carcinoma in situ
Vier Wochen später: Pap II
Ende Febr.: Pap II und HPV frei. Hatte 11 Stämme, darunter die 16, 18 und 45.
Ende Mai: Pap II
Anf. Sept.: Pap II

Geändert von leuchttürmchen (08.09.2008 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten