Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.05.2009, 15:25
Miki Miki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Adeno Karcinom 3 B

@ all

vielen lieben dank an alle..

mein jüngerer bruder weis noch nicht das sie krebs hat, wenn er es erfahren würde würde er ausrasten, genauso wie es bei mir und meinem anderen bruder der fall war... nur das wir bei ihm befürchten das er dann auch die schule schmeissen wird... wir haben richtige heulkrämpfe bekommen und sich gefragt warum wieder sie... und warum trifft es immer die guten menschen im leben? ich weis das mir das niemand beantworten kann, nur der herr im himmel vielleicht irgendwann mal... man stellt sich halt die fragen immer und immer wieder...

ich habe meinen cousin vor mittlerweile 4 jahre jahren auch an hüftkrebs verloren, er wurde damals nur 21 jahre alt... weil er im internet nach seiner krankheit nachgeschaut hatte, und hatte die ganzen chemos abgebrochen sowie medikamente... da er gelesen hatte das es sehr schlecht aussieht, ums überleben.... und er das mit den chemos schon jahre mitgemacht hatte... bei ihm hies es früher das wäre ein gutartiger krebs... meine mutter hatte damals einen sehr bösartigen krebs an der hüfte... die ärzte haben sie damals aufgegeben gehabt, denn nur 1 prozent hiess es damals, das sie überleben wird... und wenn heut zu tage ein arzt in ihre unterlagen sieht, dann sagen sie zu ihr, WISSEN SIE DAS SIE JEDEN TAG GOTT DANKBAR SEIN KÖNNEN das sie leben können und vor allem drei kerngesunde kinder zur welt gebracht hatte.

obwohl ärzte ihr abgeraten hatten vor schwangerschaften, da vielleicht das kind behindert zur welt kommen kann, durch die chemos.... so wechselte sie die ärzte.... und der andere arzt sagte, sie können wie jede normala frau auch kinder in die welt setzen, das es schwachsinnig wäre was die anderen gesagt haben.. naja auf jeden fall ist es ne sehr lange geschichte die damals in ihrer jugend war.... und jetzt wieder der krebs? hat es denn nicht ein ende endlich? und wieso sie schon wieder?

meiner mutter geht es seit gestern etwas besser... aber das linke bein ist immernoch angschwollen, da wo sie die trombose hat... und am linken bein hatte sie damals diesen hüftkrebs.... bzw ne künstliche hüfte...

ich will das dieser alptraum endlich ein ende hat... ich kann es immernoch nicht so richtig fassen, das sie wieder nen krebs hat...

wegen der methode SIRT, stand das wäre für leberkrebs... aber es stand auch in klammern gegen den lungenkrebs... eigentlich hauptsächlich LEBER aber eventuell auch für die lunge...

werde die nächsten tage in der uni anrufen oder bzw selbst vorbeigehen um sich zu erkundigen...

wir alle geben ihr dir lebensmut, wirklich alle... ich war gestern und vorgestern bei ihr.. und morgen werde ich sie wieder besuchen gehen.. wer weis wann ich sie wieder sehen kann... telefonieren jeden tag täglich....

oh mutti bitte lass uns nicht alleine WIR LIEBEN DICH ALLE ABGÖTTISCH...

du bist die beste mama und oma auf der ganzen welt! und so ne tolle und starke frau.... wir werden das auf jeden fall zusammen packen.. ich hoffe der krebs wird ganz weggehen...
Mit Zitat antworten