Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.10.2009, 16:22
katzarina katzarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 17
Standard AW: T4N3M1a schon am Ende oder noch am Anfang (meine Sschwiegermutter)

nun, Angi,

ich erwarte kein "gewehr bie Fuß#"
aber nach ein paar Tagen kann man doch Antworten erwarten. Ich sehe jedenfalls in anderen Threads, dass da sehr viel geschrieben wird. Ich finde auch einiges am Thema vorbei.
Antworten die sehr privat sind. Diese dachte ich sollten doch als PN gesendet werden.

Wenn jemand schon länger mit der Erkrankung lebt, und vor allem hier sich äußert, und fast sein Leben bloßlegt, wird er/ sie doch auf klare Fragen eine Antwort schreiben können.

Aber ich habe auch schon gesehen, dass hier einiges an Emotionalem dargelegt wird. Diese Threads muss und will ich nicht lesen.

Ich empfinde das als Voyeurismus, aus meiner Sicht für meine Person, da ich selbst nicht erkrankt bin.
Das passiert aber automatisch, wenn ich nach Stichpunkten suche. Da muss ich mich doch manchmal sehr wundern, was hier für ein Ton herrscht.
Teilweise sehr respektlos und beleidigend.
Das will ich nicht lesen. Das kostet nur Zeit, die ich meiner Familie (4 Kinder 9-4, und jetz auch meiner Schwiegermutter) geben möchte.
Ich will nur einfache Antworten auf klare Fragen.

Als Therapeutin habe ich schon viele Leidensgeschichten gehört und auch Trost und aktive Hilfe geben können. ihc bin kein herzloser Klops.

Gruß Katzarina
Mit Zitat antworten